bottle and a gun
#29. Hoffnungslos?!

hay meine lieben!

ich hab gerade was erfahren ... was mir so garnicht passt! ... g. steht auf j. ... wisst ihr wie mich das an kotzt? ... sie ist nämlich dünner als ich u. auch hübscher möchte ich meinen ... auserdem hat sie nen freund! ... gegen sie hab ich sowas von keine changse! ... gegen sie sehe ich aus wie eine dicke fette hexe! ... auf den frust musste ich mir natürlich gleich nen keks in die gusche stopfen ... denn ich aber zum teil wieder abgelaufen habe dahe mich a. angerufen hatte u. ich dann in der zeit durch die ganze wohnung gelatscht bin ... um mich ein wenig ab zu lenken ...

wuuh! jetzt mag ich g. so garnicht mehr ... hoffentlich hat sie keine zeit ... aber bei meinem glück kommt sie bestimmt her u. bleibt wieder das ganze we über da! *grr* ...

jedenfalls werden wir wohl wieder wolf bei a. spielen u. ich soll kochen! ... warum auch nicht sophie macht das jah gern! ... kommt nur drauf an was ...

die waage war heute früh gold wert! ... über ein kilo ist runter ... das meiste war sicher nur eingelagertes wasser gewesen aber scheiß drauf ich bin fast wieder auf meinem tiefst gewicht! ... hätte ich mir das nur nicht mit dem keks kaput gemacht! ... nachher also in 3 stunden gibts die 2te reismalzeit u. dann wars das mit essen für heute ... hunger hab ich keinen ... DANK DEM KEKS! ...

so bin fürs erste wieder in meinem leben ... a. kam eben nachhause ... er hatte dummerweise schon schluss!

drückt mir die daumen das die waage trotz des kekses lieb zu mir ist! ...

sophie

28.10.10 13:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-neverending-dream / Website (28.10.10 23:07)
hm, das mit g. klingt blöd. aber es gibt diese mädchen, die bei allen beliebt und hübsch sind und denen man nie das wasser reichen kann. aber man selber ist deswegen ja nicht gleich doof und hässlich. wenn ich mich umsehe, fallen mir voll viele hübsche mädchen ins auge, nur die wenigsten davon stechen aus der menge raus. schwacher trost, aber ich mein, diese tollen mädchen reichen ja nicht für alle jungs auf der welt aus und da sie ja eh schon einen freund hat - warum soll man sich darüber den kopf zerbrechen?

glückwunsch zu dem abgenommenen kilo ich glaube kaum, dass ein keks das jetzt alles kaputt macht, oder wie groß war das teil? :D

liebe grüße, sarah

ps: ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr vertippt, aber ich konnte irgendwie gar nix sehen im kommentarfeld :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de