bottle and a gun
#12. It´s Over?

hay meine lieben!

jah sehr lange ist es her das ich geschrieben hab ... aber irgendwie hatte ich keine zeit u. auch irgendwie keine lust ... es ist echt viel passiert ... irgendwie ... aber irgendwie auch nicht ... 

der oktober ist jedenfalls jetzt sehr ausgeplant ... ein monat nur stress von einem ort zum anderen ... lasst mich rechnen wie viele städte in 4 wochen?! ... 9 o. 10? ... noch schlimmer ist es aber das ich nicht zuhause bin ... in der ersten woche zwar jeweils ein tag ... aber dann bis anfang november nicht mehr ... 

u. in der zeit in der ich in bielefeld bin weis ich auch nichtmal wo ich hin soll ... a. kann mich vll nicht aufnehmen ... obwohl er es versprochen hatte! ... u. nun? ... stehe ich da ... muss mir für einen monat eine wohnung suchen ... 400€ ... wo soll das geld bitte her kommen? ... vom arbeitsamt ganz sicher nicht! ... die zahlen NICHTS ...

ich weis noch garnicht wie viele stunden ich die nächsten monate eig im zug verbringen werde ... ich glaube wenn wir es hoch rechnen 60 o. 70?! ... schrecklich ... nächste woche komme ich sogar erst um 12 die nacht nachhause ... u. noch schlimmer ich bin nichtmal zuhause! ... nein ... ich bin in f.b. ... u. fahre dann mit meiner mam noch eine gute stunde bis richtung zuhaus ... u. am mittwoch geht es gleich wieder los nach hamburg! ... freitag wieder spät abends zurück ... u. 22uhr bin ich zuhaus ... u. montag geht es wieder los nach duisburg ... zum glück konnte ich dort bei b. unter kommen ... er ist wirklich ein engel ... u. ich freue mich schön höllisch auf ihn! ... da bleibe ich dann bis donnerstag oder vll freitag? ... wir werden es sehen ... danach kann ich dann hoffentlich bis zum 6 november bei a. bleiben ...! ...

das mit seiner neuen ische ist mir zwar nicht egal ... aber damit könnte ich leben ... jeden tag von früh bis spät in b. bleiben ... vll lerne ich auch einpaar nette leute kennen? ... mit denen ich abend etwas machen kann? ... das wäre himlisch ... also drück mir bitte jemand die daumen das das wohnen bei a. klappt ... den eine wohnung für 400€? *uff*

nun zu anderen dingen wie zum beispiel? das gewicht? ... es hält sich ... zum glück! ... ich nehme nicht zu ... das macht mich schonmal sehr glücklich ... was mich aber traurig stimmt ich nehme auch nicht ab ... aber gut besser das gewicht halten als wieder so richtig extrem fett zu werden ...

mit d. läuft es irgendwie zurzeit sehr gut ... er kommt aus b. u. wir kennen uns schon ein weilchen ... er ist in mich verliebt ... u. ich bin auch irgendwie froh ihn zu haben ... auserdem würde ich ihn auch nie wieder her geben ... aber zurzeit ... ist das mit n. irgendwie sehr present ... ich vermisse ihn ... 

ich hatte ihn heute endlich mal wieder gesehen u. hab da mal wieder gemerkt wie sehr er mir fehlt ... aber ich hab auch das gefühl gehabt das er auf abstand geht ... u. das stimmt mich sehr traurig! ... er ist ein wirklich wundervoller mensch ... u. wenn wir vll mal ein bisschen mehr mut aufbekommen würden würde etwas aus uns werden ... aber gut ... ich hab da glaube die größte schuld daran! ... er weiß jah schließlich nicht woran er bei mir ist! u. dafür könnte ich mich erschießen! ...

morgen werde ich erstmal weiter für mein einstellungstest lernen! ... das ist wirklich sehr wichtig!! ... aber auch zum sport werde ich gehen ... was evtl.?! genauso wichtig ist ... nunja der einstellungstest ist doch viel wichtiger!! ...

ich wünsche euch eine gute nacht

sophie

26.9.10 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (26.9.10 22:47)
Viel Erfolg und pass auf dich auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de