bottle and a gun
#9. Neues Bild

hay meine lieben!

 

heute habe ich mir mal neue bilder von mir gemacht ... so mit langem shirt u. schwarzen ganz dünnen jeans ... sie sehen wirklich gut aus ... u. vorallem kommen sie klasse an ... alle sind total begeistert von den bildern ... was ich garnicht verstehen kann ... das einzigste was ich da sehe sind die dicken beine ... die dicke hüfte u. die dicken arme ... vom gesicht garnicht erst anzufangen ... [bastii? du bist auch mein traummann!! *_*] ...

alex hat sich mal wieder gemeldet [wuuaahhuu!] ... wollte wissen wie es mir geht ... wie immer scheiße hab ich ihm gesagt ... ich weiß garnicht mehr was er als letztes geschrieben hatte ... jedenfalls hat er meine frage nicht beantwortet ... [püh!] ... wer nicht will der hat! ... vll hat er sich auch nur deswegen gemeldet weil ich in meinem ticker mal wieder stehen hatte ICH HASSE DICH! ... vll hat er sich ja angesprochen gefühlt? ... ich hoffe es!!

mit dem essen war es so lala ... hab eine halbe tüte gemüsereispfanne gegessen ca.200 bis 250kcal u. 100g baiser ca. 400kcal ... also zusammen 650kcal ... womit ich leben kann! ... also damit kann ich wirklich leben ... ich bin satt u. zufrieden ... es war heute VIEL eiweißVIEL zucker ... der zucker stört mich nen wenig sehr ... nunja ... morgen mache ich jedenfalls nen reistag ... ich soll nämlich irgend so nen fleisch was im kühlschrank ist anbraten ... also bitte los solls gehen ... so kann ich viel reis essen u. die essen ihr fleisch! ... gefällt mir irgendwie gut :3 ... schön mit gurke u. paprika anbraten ... ohne öl u. fett versteht sich ... in meinem essen ... aber auch leider

die waage hat das selbe angezeigt wie gestern ... was mir iw klar war ... obwohl ich wenig gegessen hab u. viel sport gemacht habe ... für morgen sehe ich auch schwarz dank des baiser´s ... aber ich gehe da jetzt einfach mit hoffnung dran ... muss jedenfalls gleich noch meine tabletten nehmen ... u. vorallem muss ich mich von meinem kcal armen eistee verabschieden u. wieder mit wasser trinken beginnen!! ...

mehr zusagen hab ichheute irgendwie nicht mehr ... warum? gute frage ... es war nichts weiter los eig ... nur das ich wäsche gemacht habe ... morgen werd ich weiter machen dahe ich ja erst um 16uhr beim AA sein muss! ... u. früh werde ich gegen 10uhr ca. im fitin aufschlagen ...

 

sophie

1.9.10 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.10 20:12)
willst du nicht mal ein foto posten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de