bottle and a gun
#45. MissWahl!

hay meine lieben!

pünktlich ein tag vor der misswahl melde ich mich auch mal wieder! ... jaaah ich war das wochenende nämlich weg u. gestern hatte ich irgendwie kein bock mehr zu posten! ...

mir gehts soweit gut ... auser das ich wieder zu genommen hab ... wo wir zu meinem besuch bei d. kommen ... war sozusagen übers we in berlin u. heidewitzka haben wir viel GEFRESSEN ... schokolade, chips, gummibärchen, pizza, nudeln halt alles was für ungesund steht ... obwohl die pizza selbst gemacht war ... aber bei der menge die wir 2 alleine verdrückt haben ist das glaube keine gute ausrede! *grins* ...

am montag lief es dann ähnlich beschissen mit dem essen, hab in der nacht nen stollen schokoladen fa bekommen, 60g schoki u. 3 scheiben stolle! ... die stolle war eckelich weil da in der mitte so ein dicker marzipanklumpen war ... 

heute dagegen lief es schon besser! ... ich hab früh 2 kleine schüsselchen mit müsli u. naturjoghurt gegessen u. jetzt ebend 2 eier mit milch, erbsen u. zwiebeln u. dazu senfgurken ... über die kcal mache ich mir da irgendwie gerade kein kopf dahe mir das eiweiß wichtig war. ... u. die senfgurken waren für den zucker (vorsorge für abend nicht das ich wieder nen zucker fa bekomme) ...

morgen startet jah dann die misswahl von teefee ... ich freu mich schon ein wenig auch wenn das heißt ich muss mich morgen auf die waage stellen *schock* ... dafür hab ich aber SEHR viel elan was sport u. die ernährung an geht ... ich starte erstmal mit einer senfgurken mono ... die haben nicht alzuviel kcal, machen satt u. vorallem schmecken sie jah leicht süß ... was mir den heißhunger auf schokolade weg schiebt! ... 

_________________________________________________

meine auflistung sieht so aus:

Tag: 1

Punkte Des Tages

Essen:

Trinken:

Sport:

Gewicht:

-----

Gesammt:

___________

Punkte Des Monats:

 

 

__________________________________________________

so ich werde mich jetzt um das wichtelspiel weiter kümmern ... es macht so nen heiden fun!

sophie

30.11.10 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de