bottle and a gun
#44. SchokoMilch mit Honig?

hay meine damen!

wir haben heute den 23.11.2010 ... KRANK! das jahr ist fast rum u. das einzigste was ich geschaft habe ist 16kilo ab zu nehmen u. ein ausbildungsplatz zu finden ... (jah klar es ist besser als nichts geschaft zu haben!) ... ich bin auch recht stolz darauf! keine frage ... aber irgendwie hab ich das gefühl das ich hätte 100mal mehr erreichen können! aber gut ... ein neues jahr ein neues glück ... neue umgebung ... ich meine HAMBURG (Krass!) ... einzimmer wohnung ... alleine ohne meine eltern (genug zeit zum abnehmen!) ... im grunde freue ich mich schon unheimlich ... aber irgendwie habe ich auch ein wenig angst! ... aber ich denke mal das meine angst auch ein bisschen begründet ist ... schließlich bin ich jah in hamburg doch ALLEIN ... klar mein lieber r. wohnt dort (mein liebster verwanter!) aber! ... davon hab ich jah auch nicht die welt ... vom alter her trennen uns ... omg! ... 9 jahre? ...

in 8 tagen beginnt teefees letzte misswahl ... ich hatte mich jah endschlossen daran teil zu nehmen u. freue mich schon sehr darauf! ... vll schaffe ich jah doch noch diese schrecklichen 5 kilo im dez. ... glücklich würde es mich jah machen! ...

heute hab ich schokomilchtag ... eig wollte ich milchdiät machen aber ich habe ein heiden hipa auf schokolade bekommen ... also gibtes kakaopulver (ohne zucker) mit nem teelöffel honig ... abnehmen werde ich dadurch vll nicht aber immerhin hab ich kein hunger u. keine gelüste auf irgendwas was ungesund ist ...

die nacht hab ich kaum geschlafen! ... war vll auch gut so dahe ich mir jah mitten in der nacht unbedingt käse würstchen u. lebkuchen in die gusche stecken musste! ... hab daruf ein lieter wasser gekippt u. mir war erst mal schön lang richtig schlecht!! ... aber ich hab durch mein stunden langes durch das haus hüpfen sicher einpaar kcal wieder runter bekommen!!

dahe ich mit meiner mam gestern nicht im kino war gehen wir heute ... beschlossen habe ich einfach nen halben lieter cola light zu holen ... dann brauch ich kein popcorn mehr oder irgend so einen müll an süßem dahe der süßstoff der dadrin ist reicht! ...

so ich werd mich dann mal anziehen u. die wäsche unten aufhängen ... meine mam ist bald da! ... dann gehts auch gleich ins kino ... danach muss ich dann zum myline treffen im kaufland ... das kann vll lustig werden ... bin mir schon am viele dumme fragen überlegen für m. ...

aso ... am donnerstag bin ich dann in berlin bei d. ... irgendwie weiß nicht ... freue ich mich ... hab aber auch bedenken ... weiß der geier warum!!

sophie

23.11.10 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de