bottle and a gun
#43. Frust!

hay meine lieben!

das wetter zurzeit ist doch wirklich zum weinen ... nur wolken wolken u. regen u. wolken u. matsch u. wolken ... u. zum guten schluss soll es auch noch schneien diese woche?! ... nicht doch ich bitte euch!! ... es soll wieder sommer sein ... warme sonne u. das alles ...

heute ist schon der 22.nov ... krass eig wie schnell das jahr verstrich! ... ich meine mal wir haben fast weihnachten ... an sich mag ich die zeit sehr sehr gern ... wenn das wetter nur ein wenig besser wäre! ...

mein wochenende war sehr ruihg muss ich sagen ... am samstag hatte ich einen totalen fresstag ... zum ersten weil ich stress mit mir selbst hatte u. mit ein paar anderen personen ... u. zum anderen weil ich auch garnicht dran dachte aufzuhören mit dem essen! sonntag dagegen lief es recht nett mit dem essen ... mittag hab ich ein wenig hühnchen, eine kartoffel u. viel gemüse gegessen, zum kaffee wie es schon eingeplant war 2 stücken kuchen (die ich sehr genossen habe!!) ... u. abends wieder viel gemüse u. käse ... soweit also alles inordnung ...

für heute ist es wie folgt geplant ... (sehr viel eiweiß!) ... ich stehe früh auf u. koche schön starken kaffee ... den lasse ich dann aufjedenfall erstmal in meinem magen wirken! ... danach werde ich die annanas schälen u. die mit quark zusammen rühren mir die hälfte ab machen u. essen ... zum mittag gibt es dann wieder viiel gemüse mit käse! ... für abend ist dann der rest quark geplant bzw nach meinem sportlichen betätigungen! ... abend möchte meine mam dann noch mit mir ins kino dort gibt es sicher popcorn oder m u. m´s ... das ich die m u. m´s weg lasse kann ich keinesfalls versprechen! ... ich kann es nur versuchen! ...

der sportplan steht auch schon aber letztenendes endscheidet meine kraft! ... aber 1 1/2 stunden krafttraining, 1 stunde rad u. 1 stunde laufband müsstem im grunde wirklich zuschaffen sein! ... das krafttraining u. das laufband machen mir wirklich keine sorgen ... aber die stunde auf dem rad ... wenn ich an letzte woche denke kommt mir das kalte grauen! ... in der stunde hatte ich es gerade mal geschaft 430kcal los zu werden ... u. das war wirklich nicht viel ...

so meine lieben ich schaue jetzt noch den film zu ende u. werde mich dann gemütlich in mein bett kuscheln ... der wecker klingelt dann gegen 9 uhr denke ich! ...

sophie

22.11.10 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de