bottle and a gun
#42. Fa´s u. Tage

hay meine lieben!

so ich melde mich auch mal wieder ... ich hab viele viele ausreden warum ich nicht zum schreiben kam ... ich wollte euch u. vorallem mich mit den ganzen ausreden mal lieber inruhe lassen ... den ich hab mindestens genauso viele ausreden für meine gewichts zunahme bei a. u. die fa´s die ich jetzt jeden abend schiebe ...! ...

ich bin nun fast wieder eine woche zuhause u. es sind auch fast 2 kilo schon wieder runter ... der sport hat mir echt unheimlich gefehlt das muss ich zugeben ... für morgen (freitag!) ist jetzt auch schon alles durch geplant ...

um 10 gehts aus dem bett raus ... ab ins bad anziehen u. runter in die küche ... joghurt u. ein löffel müsli in den magen u. dazu 2 tassen tee ... dann gehts los in´s kaufland obst u. gemüse für den tag geholt (ich werde viiiel zeit im fitin verbringen!) ... dann gehts langsam rad fahrens wieder nach hause ... dahe es dann sicher schon wieder gegen 13 uhr ist werde ich mein pc kurz besuchen u. mittag essen machen ... dieses besteht aus paprika, tomate, gurke, joghurt u. viielen scharfen gewürzen ... das zweite frühstück werde ich wenn möglich weg lassen ... um 15 oder 16 uhr gehe ich dann los ins fitin ... mache 2 stunden krafttraining u. fahre dann noch rad bis die kurse anfangen ... dort werde ich dann 2 besuchen ... einmal die rückenschule u. dann bauch beine po ... danach gehts dann aufjedenfall noch für eine halbe bis stunde aufs laufband ... (ich weis es ist über trieben aber ich hab das gefühl so viel nach holen zu müssen!) ...sobald ich dann zuhause an komme ... wird es dann nochmal johgurt mit gemüse oder obst geben ... jenachdem ... vll mache ich mir auch quark fertig den ich dann auf dem weg vom fitti nachhause löffel oder ich hole mir ein shake ... das mache ich dann lust u. laune abhänig ... aufjedenfall werde ich im fitti dann noch eine zwischenmahlzeit einlegen sonst klappe ich in den kursen einfach nur noch ab ... was genau es dort gibt steht auch noch nicht fest ... aber ich werde mir schokomilch mit nehmen (die ist ohne zucker ... ihr kennt doch sicher dieses schokopulver was viele zum backen benutzen wo kein zusatz an zucker drin ist? das nehme ich dafür!) ... wenn das ganze sport gedöns rum ist gehts dann nur noch unter die dusche u. ich schau dann mit einem freund evtl. noch einen film u. gehe dann schlafen ...

der tag ist alles gut durch geplant ... es ist genug essen dabei u. vorallem ist es gesund ...

so am samstag werde ich euch dann mehr erzählen ... über myline u. die liebe u. noch viel mehr ...

ein dank an teefee noch an der stelle! ich freu mich schon auf den dezember! :3

 

sophie

19.11.10 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de