bottle and a gun
#41. Manchmal Siehst Du Schön Aus!

hay meine lieben!

diesen satz durfte ich mir gestern nacht bei a. im bett anhören als wir gekuschelt haben ... ich meine mal ... will er mich verarschen oder so? ... das ich nicht hübsch bin u. so das weiß ich ... aber im ersten moment beleidigt er mich ... meint das ich ein dickerchen sei u. dann sagt er mir "manchmal siehst du schön aus!" ... genauso wie er gestern zu mir meinte "du hast mich eben an die königin von star wars erinnert!" ... a.? du bist wirklich ungewöhnlich ... (schon alleine weil die königin von star wars total hübsch ist u. so!) ... ich verstehe ihn nicht ... er scheint mich nicht gerade anziehend zu finden aber irgendwie schon ... ich würde jah fast denken wenn ich dünn wäre so um die 55kilo dann würde er sogar was mit mir anfangen ... das hatte er glaube auch mal erwähnt ... nicht so direckt aber doch irgendwie ... nunja wir werden sehen ... bis feb. kommen noch gute 10kilo runter ... mal sehen was er dann sagt ... er hat jah schon angst davor das er mich nicht mehr so schön picken kann ...

wir lagen gestern auch wieder zusammen gekuschelt in seinem bett u. er hat sich doch ernstens berschwert das ich zuviel an hätte! ... was ich eig immer hab ... u. dann musste er jah auch gleich wieder an meinem inneren kratzen u. sagen das ich einfach nur mein körper nicht schön finde ... ich hatte es abgestritten aber er wusste es das es so ist ... er ist so oder so echt verletzent manchmal ... aber so ist er einfach ... wie ich schon so oft sagte man liebt ihn oder man hasst ihn ...

 

wisst ihr was ich gerade im tv hörte? ... last christmas von wham! ... jetzt schon! ... ein monat vor weihnachten ... ich dachte jah wirklich das die mich verarschen wollen ... schon alleine weil ich jetzt voll den ohrwurm habe! ... schrecklich!!

sonst ist heute nix passiert bis jetzt ... hab wäsche aufgehangen u. war duschen ... hab das wohnzimmer aufgeräumt u. werde mich gleich um die küche kümmern ... danach muss ich mich dann anziehen u. auf den anruf von s. warten ... er kommt heute mit d. vorbei einen saufen ... morgen bringt er mich dann zum bh damit ich d. abholen kann ... (wegen d. bin ich voll nervös!) ... s. kenne ich jah nun schon laaaange u. wir haben uns auch schon getroffen u. so ... u. bei s. kann ich mir auch sicher sein ... egal wer was schlechtes über mich sagt bekommt eine aufs maul! ... er ist wie der große bruder den ich NIE hatte! *lach* ... am freitag ist dann werwolfen u. sonntag fahren d. u. ich wieder zurück ... über berlin ... dank ihm darf ich EINE GANZE STUNDE länger fahren als ich eig bock habe ... aber was tut man nicht für menschen die man leiden kann!

 

sophie

10.11.10 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de