bottle and a gun
#40. Billys Bootcamp!

hay meine lieben!

irgendwie hab ich kein bock zu bloggen ... ich hatte eben schon mal angefangen aber dann kam a. u. hat mich genervt ... somit war dann der ganze text weg u. naja ...

essen heute war oki ... eine schüssel müsli mit himbeeren u. joghurt u. ne tasse capu ... am liebsten würde ich mir jetzt sinlos käse brote in den mund schieben aber das lasse ich lieber mal bleiben! ...

gewicht steigt u. sinkt wie eh u. jeh! ... will endlich wieder heme sport machen im fitin ...

wenn a. morgen in die uni geht (was ich hoffe!) ... werde ich billys bootcamp mal testen ... d. hat schon groß getönt das er das nicht anstrengend finden würde ... *lächerlich* ... er wäre sicher der erste von uns beiden der rum hustet! ...

hab heute mein hüftenbmi? nennt man das so? berechnen lassen ... ich liege im gesunden bereich! ... was für ein glück! *lach*

jah sonst gibts nix zu erzählen ... auser das a. u. ich wieder sex hatten ... aber nur so halb so ... wie soll ich es erklären mir ging einfach zu viel durch den kopf ... irgendwann gings dann einfach nicht mehr ... was ich daran mochte ... es ging wieder nen wenig schmerzvoll zu ... er hat mich sozusagen gekratzt gebissen! ... ich mochte das ganz gern auch wenn mir immer noch nen teil echt schmerzt!

sophie

9.11.10 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de