bottle and a gun
#39. Schokolade!

hay meine lieben!

ich war gestern mit a. u. g. im kino ... wir haben paranormal activity 2 geschaut ... wenn ihr mich fragt war der film ein wenig langweilich ... ich habe nur eine stelle am ganzen film geliebt ... u.zwar die als die da auf einmal weg gezogen wurde runter in den keller! ... das sah so geil aus! ... was aber am aller besten war wie sie alle geschrien haben! ... selbst schon bei einem einfach BOOM haben alle angefangen zu plärren ... ich saß die ganze zeit da u. musste lachen ... ich hab sogar so sehr gelacht das mir die tränen flossen! ...

sonst war gestern nichts weiter auser das a. nen film geschaut haben! ... u. a. ihn die ganze zeit kommentiert hat ... u. das auch nich in einer lautstärke wie ich sie meinem schlimmsten feind nicht wünschen würde! ...

von den kcal heute her waren es ca. 800kcal ... ABER mehr auf keinenfall ... ich denke sogar weniger aber ich weis nicht wieviel gramm ich jetzt an kartoffeln genau gegessen hab ... drum schätze ich es auf insgesammt 800kcal mit den gummibärchen das müsste voll hin kommen ...

hab immernoch höllischen hunger auf schokolade ... (leider!) ... aber das bessert sich die tage hoffentlich ... morgen werde ich dann joghurt mit apfelstückchen essen u. sonst vll noch eine kleine schüssel müsli ... jehnachdem wie ich morgen aufstehe! ... da ist jah eh keiner also wird es auch schwer auf das essen zu verzichten ... 

sonst hoffe ich einfach das die woche fix um geht u. wir am freitag wolfen damit ich dann samstag morgen um 7 los kann nachhause! ...

sonst werde ich jetzt noch nen horrorfilm schauen u. dann gehe ich glaube auch schon wieder schlafen ... bin verdammt müde auch wenn a. u. ich gute 12 stunden im bett gelegen haben u. gepennt haben!

sophie

ps: ich hab über gestern eig noch sooo viel zu erzählen aber irgendwie keine lust dazu

7.11.10 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de