bottle and a gun
#38. Verwirrt!

hay meine lieben!

ich bin noch nicht zuhause u. werde wohl auch noch eine woche bei a. bleiben ... das muss ich aber mit meiner mah erstmal abklären ... aber ich denke schon das ich dah bleiben werde ... oder vll nicht? ... keine ahung ...

der abend war in 2erlei hinsicht komisch u. nicht gerade beschissen aber verwirrent ... zu erst zu j. ... es war ein anderes mädchen mit m. er hat sich so gut mit ihr verstanden u. sie kamen sich auch recht vertraut rüber was mir um ehrlich zu sein GARNICHT gepasst hat ... aber soll ich denn bitte machen ... sie sieht mal wieder besser aus u. u. u. ... ich weiß nicht was ich von sein blicken halten soll ... er schaut mich immer so nachdenklich an irgendwie ... vorhin als die eben los sind ... hatte er sich an gezogen ... da ich ihm nicht ins gesicht sehen konnte hab ich in den spiegel geschaut um ihm zu zu sehen ... er schaute auch in den spiegel ... wir uns in diesem moment best möglichst in die augen geschaut ich ganz nervös weg u. er drehte sich um! ... es ist doof nen jungen zu mögen wenn man nicht den arsch hat mit ihm darüber zu reden!

jetzt zu der anderen sache ... irgendwie könnte ich mich jah dafür lünchen ... schon alleine wegen j. ... ABER naja was soll ich sagen ... es ist passiert ... ich hab mit a. geschlafen ... wir waren beide betrunken (ich weiß das sind keine ausreden!) ... mich hat es nur in dem moment nicht gestört! ... es war ganz schön einfach mal wieder die warme haut von jemandem zu spüren ... danach haben wir sogar noch viel geredet ... wir haben einfach da gelegen gekuschelt u. uns unterhalten ... danach hat er mich gefragt was mich so besorgt u. was mich so dauerhaft traurig macht ... damit ich den mund auf mache hat er mich immer wieder geküsst u. so ... es war angenehm ... er dachte auch erst das es wegen ihm ist (ist es auch immer noch irgendwo!) ... aber ich hab mit meiner zukunft mehr angst ... was er irgendwie verstanden hat ... aber er versuchte mich auch zu ermutigen das ich deswegen keine angst haben muss ... das man fehler machen müsse u. auch versagen ... er hat jah auch irgendwie recht ... aber naja!

so ich werde jetzt weiter klar schiff machen ... die wohnung sieht aus wie ein assiheim ... ich frage mich echt wer da sauber macht wenn ich weg bin!

sophie

6.11.10 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de