bottle and a gun
#35. Müde!

hay meine lieben!

gott bin ich müde ... u. alles nur wegen a. ... hab ihm gestern noch geholfen was für algebra abzu schreiben! ... 8 seiten u. dann auch noch in einer sauklaue von j. ... (j. schrift ist wirklich SEHR schlimm!) ... jah jedenfalls muss ich gleich los in die uni um ihm das zeug zu geben dahe ich eben erst fertig geworden bin (jah ich bin ein engel! u. dumm) ...

was eig viel interessanter ist ... ich u. a. haben heute in seinem bett gepennt u. gekuschlt ... auf einmal ging er voll ab u. hat sich auf mich gestürzt ... mir in den hals gebissen u. mich geküsst!! ... leckt mich am arsch es war toll! ... tüpisch widder eben die stehen auf wilden sex ... zu dem kam es aber nicht dahe er jah unbedingt auf seine uhr schauen musste! ... jeaah a. du bist ein held!! ...

waage! (zum kotzen!) ... essen (keine ahnung!) ... werde mir gleich wenn ich mich los zur uni mache was ausm laden holen ... denkemal nen riesen pott joghurt u. den dann auf dem weg dahin löffeln ... wisst ihr was geil wäre joghurt mit obst drin ... aber das gibts leider nur in der innenstadt zu kaufen u. wo genau das ist weis ich leider nicht ... aber ich werde schon was finden nachher im laden ...!

so ich muss mich jetzt anziehen ... u. dann auch fast gleich los ... mein handy lasse ich lieber hier ... meine mutter nervt schon wieder! ... ruft ständig an u. so was echt ätzent ist! ... sie soll lieber ne mail schreiben! hab kein bock mit ihr zu reden weil es zurzeit immer das selbe ist!

melde mich nachher vll nochmal

sophie

4.11.10 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de