bottle and a gun
#34. Nervös

hay meine lieben!

heute haben wir schon montag ... auf gut deutsch in 6 tagen geht es wieder zurück nach brandenburg zu meiner geliebten familie u. dem sport! ... abgesehen davon das ich endlich wieder ins fitin kann möchte ich hier wie ich es schon die ganzen tage immer wieder sage nicht weg ... auch wenn a. echt anstrengend ist lebt es sich doch richtig gut hier! ... ich fühle mich wohl u. alles ... aber gut man kann nunmal nicht alles haben! (schade eig.!) ...

heute ist schokitag ... tut gut irgendwie wieder ohne schlechtes gewissen schokolade zu essen ... bin mir nur nicht sicher ob ich ohne schlechtes gewissen 2 gläßer milch trinken kann?! ... eins hab ich sozusagen schon zum frühstück u. eins würde ich gern noch zum mittag ... weil so ein glaß mit ca. 250ml macht satt wie sonst was ... sonst gibts heute einfach nur viel wasser u. tee ... morgen dann nochmal das selbe u. mittwoch muss ich sehen aber da mache ich evtl. puddingday ... der pudding wäre dann natürlich selbst gemacht mit wenig zucker u. halb milch halb wasser!! ...

gewicht keine ahnung ... mag mich auch heute nicht wiegen ... das steht erstmal fest! ...

so ich werd mich jetzt ein wenig weiter bilden über einpaar krankheiten! ... schonmal für die ausbildung vorarbeiten ... ihr versteht schon ... sonst werd ich noch tv schauen! ... heute abend gehts dann sicher mit a. noch einkaufen da wir irgendwie nichts mehr haben!! ... was ich persönlich eig ganz gut finde! ...

achso da fällt mir ein ... a. wollte mal wieder mit mir in die kiste ... weiß jah echt nicht was er sich einbildet ... mich den ganzen tag beleidigen u. dann mit mir schlafen wollen ... ein wenig piept es jah bei ihm! ... dazu hat er mir gestern den rücken zerkratzt! ... warum auch nicht! ... ist jah nur mein körper der nochmehr verschandelt wird!

sophie

2.11.10 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de