bottle and a gun
#46. Schnee Kalt

hay meine lieben!

der erste misswahl tag lief ganz nett ...

Tag: 1

Punkte Des Tages

Essen: 600P.

Trinken: 300P.

Sport: 700P.

Gewicht: -

-----

Gesammt: 1600P.

___________

Punkte Des Monats: 1600P.

________________________________

also dafür das es mir heute sowas von scheiße ging lief es doch ganz oki eig ... beim essen bin ich heute bei 450kcal bis 460kcal u. dazu noch die getränke 500ml eistee light - 16kcal, tee 1.5l - 20kcal. also bekomme ich noch die 600punkte

der sport lief auch sehr trocken ... 20min rad fahren = 200P. u. dazu 20 übungen mit jeh 3s. = 500P.

beim trinken an sich kam ich heute mit noch einer flasche wasser auf 3l was mir nette 300P. einbringt.

zum gewicht kommen heute leider keinen punkte dazu dahe ich mich seit anfang der woche nicht mehr auf die waage gestellt hab u. es wäre jah doch recht unfähr wenn ich den kilo den ich von montag bis mittwoch los geworden bin jetzt noch mit einrechne!

 

sonst hab ich eig wieder soviel zu erzählen aber einfach kein lust. ich will nur noch schlafen schlafen schlafen ... morgen ist jah dann ein neuer tag ... meine familie ist zuhause was mir sorgen beim essen macht ... 4tage lang nur familie u. essen ... schrecklich.

sophie

 

1.12.10 20:08


#45. MissWahl!

hay meine lieben!

pünktlich ein tag vor der misswahl melde ich mich auch mal wieder! ... jaaah ich war das wochenende nämlich weg u. gestern hatte ich irgendwie kein bock mehr zu posten! ...

mir gehts soweit gut ... auser das ich wieder zu genommen hab ... wo wir zu meinem besuch bei d. kommen ... war sozusagen übers we in berlin u. heidewitzka haben wir viel GEFRESSEN ... schokolade, chips, gummibärchen, pizza, nudeln halt alles was für ungesund steht ... obwohl die pizza selbst gemacht war ... aber bei der menge die wir 2 alleine verdrückt haben ist das glaube keine gute ausrede! *grins* ...

am montag lief es dann ähnlich beschissen mit dem essen, hab in der nacht nen stollen schokoladen fa bekommen, 60g schoki u. 3 scheiben stolle! ... die stolle war eckelich weil da in der mitte so ein dicker marzipanklumpen war ... 

heute dagegen lief es schon besser! ... ich hab früh 2 kleine schüsselchen mit müsli u. naturjoghurt gegessen u. jetzt ebend 2 eier mit milch, erbsen u. zwiebeln u. dazu senfgurken ... über die kcal mache ich mir da irgendwie gerade kein kopf dahe mir das eiweiß wichtig war. ... u. die senfgurken waren für den zucker (vorsorge für abend nicht das ich wieder nen zucker fa bekomme) ...

morgen startet jah dann die misswahl von teefee ... ich freu mich schon ein wenig auch wenn das heißt ich muss mich morgen auf die waage stellen *schock* ... dafür hab ich aber SEHR viel elan was sport u. die ernährung an geht ... ich starte erstmal mit einer senfgurken mono ... die haben nicht alzuviel kcal, machen satt u. vorallem schmecken sie jah leicht süß ... was mir den heißhunger auf schokolade weg schiebt! ... 

_________________________________________________

meine auflistung sieht so aus:

Tag: 1

Punkte Des Tages

Essen:

Trinken:

Sport:

Gewicht:

-----

Gesammt:

___________

Punkte Des Monats:

 

 

__________________________________________________

so ich werde mich jetzt um das wichtelspiel weiter kümmern ... es macht so nen heiden fun!

sophie

30.11.10 19:57


#44. SchokoMilch mit Honig?

hay meine damen!

wir haben heute den 23.11.2010 ... KRANK! das jahr ist fast rum u. das einzigste was ich geschaft habe ist 16kilo ab zu nehmen u. ein ausbildungsplatz zu finden ... (jah klar es ist besser als nichts geschaft zu haben!) ... ich bin auch recht stolz darauf! keine frage ... aber irgendwie hab ich das gefühl das ich hätte 100mal mehr erreichen können! aber gut ... ein neues jahr ein neues glück ... neue umgebung ... ich meine HAMBURG (Krass!) ... einzimmer wohnung ... alleine ohne meine eltern (genug zeit zum abnehmen!) ... im grunde freue ich mich schon unheimlich ... aber irgendwie habe ich auch ein wenig angst! ... aber ich denke mal das meine angst auch ein bisschen begründet ist ... schließlich bin ich jah in hamburg doch ALLEIN ... klar mein lieber r. wohnt dort (mein liebster verwanter!) aber! ... davon hab ich jah auch nicht die welt ... vom alter her trennen uns ... omg! ... 9 jahre? ...

in 8 tagen beginnt teefees letzte misswahl ... ich hatte mich jah endschlossen daran teil zu nehmen u. freue mich schon sehr darauf! ... vll schaffe ich jah doch noch diese schrecklichen 5 kilo im dez. ... glücklich würde es mich jah machen! ...

heute hab ich schokomilchtag ... eig wollte ich milchdiät machen aber ich habe ein heiden hipa auf schokolade bekommen ... also gibtes kakaopulver (ohne zucker) mit nem teelöffel honig ... abnehmen werde ich dadurch vll nicht aber immerhin hab ich kein hunger u. keine gelüste auf irgendwas was ungesund ist ...

die nacht hab ich kaum geschlafen! ... war vll auch gut so dahe ich mir jah mitten in der nacht unbedingt käse würstchen u. lebkuchen in die gusche stecken musste! ... hab daruf ein lieter wasser gekippt u. mir war erst mal schön lang richtig schlecht!! ... aber ich hab durch mein stunden langes durch das haus hüpfen sicher einpaar kcal wieder runter bekommen!!

dahe ich mit meiner mam gestern nicht im kino war gehen wir heute ... beschlossen habe ich einfach nen halben lieter cola light zu holen ... dann brauch ich kein popcorn mehr oder irgend so einen müll an süßem dahe der süßstoff der dadrin ist reicht! ...

so ich werd mich dann mal anziehen u. die wäsche unten aufhängen ... meine mam ist bald da! ... dann gehts auch gleich ins kino ... danach muss ich dann zum myline treffen im kaufland ... das kann vll lustig werden ... bin mir schon am viele dumme fragen überlegen für m. ...

aso ... am donnerstag bin ich dann in berlin bei d. ... irgendwie weiß nicht ... freue ich mich ... hab aber auch bedenken ... weiß der geier warum!!

sophie

23.11.10 15:12


#43. Frust!

hay meine lieben!

das wetter zurzeit ist doch wirklich zum weinen ... nur wolken wolken u. regen u. wolken u. matsch u. wolken ... u. zum guten schluss soll es auch noch schneien diese woche?! ... nicht doch ich bitte euch!! ... es soll wieder sommer sein ... warme sonne u. das alles ...

heute ist schon der 22.nov ... krass eig wie schnell das jahr verstrich! ... ich meine mal wir haben fast weihnachten ... an sich mag ich die zeit sehr sehr gern ... wenn das wetter nur ein wenig besser wäre! ...

mein wochenende war sehr ruihg muss ich sagen ... am samstag hatte ich einen totalen fresstag ... zum ersten weil ich stress mit mir selbst hatte u. mit ein paar anderen personen ... u. zum anderen weil ich auch garnicht dran dachte aufzuhören mit dem essen! sonntag dagegen lief es recht nett mit dem essen ... mittag hab ich ein wenig hühnchen, eine kartoffel u. viel gemüse gegessen, zum kaffee wie es schon eingeplant war 2 stücken kuchen (die ich sehr genossen habe!!) ... u. abends wieder viel gemüse u. käse ... soweit also alles inordnung ...

für heute ist es wie folgt geplant ... (sehr viel eiweiß!) ... ich stehe früh auf u. koche schön starken kaffee ... den lasse ich dann aufjedenfall erstmal in meinem magen wirken! ... danach werde ich die annanas schälen u. die mit quark zusammen rühren mir die hälfte ab machen u. essen ... zum mittag gibt es dann wieder viiel gemüse mit käse! ... für abend ist dann der rest quark geplant bzw nach meinem sportlichen betätigungen! ... abend möchte meine mam dann noch mit mir ins kino dort gibt es sicher popcorn oder m u. m´s ... das ich die m u. m´s weg lasse kann ich keinesfalls versprechen! ... ich kann es nur versuchen! ...

der sportplan steht auch schon aber letztenendes endscheidet meine kraft! ... aber 1 1/2 stunden krafttraining, 1 stunde rad u. 1 stunde laufband müsstem im grunde wirklich zuschaffen sein! ... das krafttraining u. das laufband machen mir wirklich keine sorgen ... aber die stunde auf dem rad ... wenn ich an letzte woche denke kommt mir das kalte grauen! ... in der stunde hatte ich es gerade mal geschaft 430kcal los zu werden ... u. das war wirklich nicht viel ...

so meine lieben ich schaue jetzt noch den film zu ende u. werde mich dann gemütlich in mein bett kuscheln ... der wecker klingelt dann gegen 9 uhr denke ich! ...

sophie

22.11.10 00:34


#42. Fa´s u. Tage

hay meine lieben!

so ich melde mich auch mal wieder ... ich hab viele viele ausreden warum ich nicht zum schreiben kam ... ich wollte euch u. vorallem mich mit den ganzen ausreden mal lieber inruhe lassen ... den ich hab mindestens genauso viele ausreden für meine gewichts zunahme bei a. u. die fa´s die ich jetzt jeden abend schiebe ...! ...

ich bin nun fast wieder eine woche zuhause u. es sind auch fast 2 kilo schon wieder runter ... der sport hat mir echt unheimlich gefehlt das muss ich zugeben ... für morgen (freitag!) ist jetzt auch schon alles durch geplant ...

um 10 gehts aus dem bett raus ... ab ins bad anziehen u. runter in die küche ... joghurt u. ein löffel müsli in den magen u. dazu 2 tassen tee ... dann gehts los in´s kaufland obst u. gemüse für den tag geholt (ich werde viiiel zeit im fitin verbringen!) ... dann gehts langsam rad fahrens wieder nach hause ... dahe es dann sicher schon wieder gegen 13 uhr ist werde ich mein pc kurz besuchen u. mittag essen machen ... dieses besteht aus paprika, tomate, gurke, joghurt u. viielen scharfen gewürzen ... das zweite frühstück werde ich wenn möglich weg lassen ... um 15 oder 16 uhr gehe ich dann los ins fitin ... mache 2 stunden krafttraining u. fahre dann noch rad bis die kurse anfangen ... dort werde ich dann 2 besuchen ... einmal die rückenschule u. dann bauch beine po ... danach gehts dann aufjedenfall noch für eine halbe bis stunde aufs laufband ... (ich weis es ist über trieben aber ich hab das gefühl so viel nach holen zu müssen!) ...sobald ich dann zuhause an komme ... wird es dann nochmal johgurt mit gemüse oder obst geben ... jenachdem ... vll mache ich mir auch quark fertig den ich dann auf dem weg vom fitti nachhause löffel oder ich hole mir ein shake ... das mache ich dann lust u. laune abhänig ... aufjedenfall werde ich im fitti dann noch eine zwischenmahlzeit einlegen sonst klappe ich in den kursen einfach nur noch ab ... was genau es dort gibt steht auch noch nicht fest ... aber ich werde mir schokomilch mit nehmen (die ist ohne zucker ... ihr kennt doch sicher dieses schokopulver was viele zum backen benutzen wo kein zusatz an zucker drin ist? das nehme ich dafür!) ... wenn das ganze sport gedöns rum ist gehts dann nur noch unter die dusche u. ich schau dann mit einem freund evtl. noch einen film u. gehe dann schlafen ...

der tag ist alles gut durch geplant ... es ist genug essen dabei u. vorallem ist es gesund ...

so am samstag werde ich euch dann mehr erzählen ... über myline u. die liebe u. noch viel mehr ...

ein dank an teefee noch an der stelle! ich freu mich schon auf den dezember! :3

 

sophie

19.11.10 00:33


#41. Manchmal Siehst Du Schön Aus!

hay meine lieben!

diesen satz durfte ich mir gestern nacht bei a. im bett anhören als wir gekuschelt haben ... ich meine mal ... will er mich verarschen oder so? ... das ich nicht hübsch bin u. so das weiß ich ... aber im ersten moment beleidigt er mich ... meint das ich ein dickerchen sei u. dann sagt er mir "manchmal siehst du schön aus!" ... genauso wie er gestern zu mir meinte "du hast mich eben an die königin von star wars erinnert!" ... a.? du bist wirklich ungewöhnlich ... (schon alleine weil die königin von star wars total hübsch ist u. so!) ... ich verstehe ihn nicht ... er scheint mich nicht gerade anziehend zu finden aber irgendwie schon ... ich würde jah fast denken wenn ich dünn wäre so um die 55kilo dann würde er sogar was mit mir anfangen ... das hatte er glaube auch mal erwähnt ... nicht so direckt aber doch irgendwie ... nunja wir werden sehen ... bis feb. kommen noch gute 10kilo runter ... mal sehen was er dann sagt ... er hat jah schon angst davor das er mich nicht mehr so schön picken kann ...

wir lagen gestern auch wieder zusammen gekuschelt in seinem bett u. er hat sich doch ernstens berschwert das ich zuviel an hätte! ... was ich eig immer hab ... u. dann musste er jah auch gleich wieder an meinem inneren kratzen u. sagen das ich einfach nur mein körper nicht schön finde ... ich hatte es abgestritten aber er wusste es das es so ist ... er ist so oder so echt verletzent manchmal ... aber so ist er einfach ... wie ich schon so oft sagte man liebt ihn oder man hasst ihn ...

 

wisst ihr was ich gerade im tv hörte? ... last christmas von wham! ... jetzt schon! ... ein monat vor weihnachten ... ich dachte jah wirklich das die mich verarschen wollen ... schon alleine weil ich jetzt voll den ohrwurm habe! ... schrecklich!!

sonst ist heute nix passiert bis jetzt ... hab wäsche aufgehangen u. war duschen ... hab das wohnzimmer aufgeräumt u. werde mich gleich um die küche kümmern ... danach muss ich mich dann anziehen u. auf den anruf von s. warten ... er kommt heute mit d. vorbei einen saufen ... morgen bringt er mich dann zum bh damit ich d. abholen kann ... (wegen d. bin ich voll nervös!) ... s. kenne ich jah nun schon laaaange u. wir haben uns auch schon getroffen u. so ... u. bei s. kann ich mir auch sicher sein ... egal wer was schlechtes über mich sagt bekommt eine aufs maul! ... er ist wie der große bruder den ich NIE hatte! *lach* ... am freitag ist dann werwolfen u. sonntag fahren d. u. ich wieder zurück ... über berlin ... dank ihm darf ich EINE GANZE STUNDE länger fahren als ich eig bock habe ... aber was tut man nicht für menschen die man leiden kann!

 

sophie

10.11.10 16:09


#40. Billys Bootcamp!

hay meine lieben!

irgendwie hab ich kein bock zu bloggen ... ich hatte eben schon mal angefangen aber dann kam a. u. hat mich genervt ... somit war dann der ganze text weg u. naja ...

essen heute war oki ... eine schüssel müsli mit himbeeren u. joghurt u. ne tasse capu ... am liebsten würde ich mir jetzt sinlos käse brote in den mund schieben aber das lasse ich lieber mal bleiben! ...

gewicht steigt u. sinkt wie eh u. jeh! ... will endlich wieder heme sport machen im fitin ...

wenn a. morgen in die uni geht (was ich hoffe!) ... werde ich billys bootcamp mal testen ... d. hat schon groß getönt das er das nicht anstrengend finden würde ... *lächerlich* ... er wäre sicher der erste von uns beiden der rum hustet! ...

hab heute mein hüftenbmi? nennt man das so? berechnen lassen ... ich liege im gesunden bereich! ... was für ein glück! *lach*

jah sonst gibts nix zu erzählen ... auser das a. u. ich wieder sex hatten ... aber nur so halb so ... wie soll ich es erklären mir ging einfach zu viel durch den kopf ... irgendwann gings dann einfach nicht mehr ... was ich daran mochte ... es ging wieder nen wenig schmerzvoll zu ... er hat mich sozusagen gekratzt gebissen! ... ich mochte das ganz gern auch wenn mir immer noch nen teil echt schmerzt!

sophie

9.11.10 19:55


 [eine Seite weiter] . designed


Gratis bloggen bei
myblog.de